Gästebuch

Hat Ihnen Ihr Besuch bei Capannina gefallen? Über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns.

Peter Baetzen (Freitag, 27 Oktober 2023 16:45)

Bei dem trüben Wetter heute sollte man sich wenigstens eine leckere Mahlzeit gönnen. Die gab es im Capannina. Meine Bekannte war mit mir einer Meinung, dass wir ein hervorragend zubereitetes Seelachsfilet genossen haben. Auch die Bewirtung war prima und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. ��

Guido T. (Mittwoch, 01 Dezember 2021 18:30)

Tolle Speiseauswahl, sehr verlockend. Ich freue mich schon darauf, in meiner Mittagspause bald bei Ihnen sein zu dürfen.

Peter Baetzen (Donnerstag, 22 November 2018 18:42)

Wir waren heute erstmals zu Gast und alle 10 Kegler waren sehr zufrieden mit den aufgetragenen Speisen.Der Tisch war hübsch dekoriert und alle haben sich wohlgefühlt. Einziges Manko: Es hätte etwas wärmer sein können. Ich meine den Raum und nicht die Speisen!
    Alles in allem:
    Ein gemütliches Lokal mit Speisen in guter Auswahl zu akzeptablen Preisen.

Martin (Montag, 15 Januar 2018 20:54)

Eine sehr schöne Seite.
    Ich komme gerne wieder.

Frank & Claudia (Dienstag, 03 Oktober 2017 14:26)

Waren heute nach spontaner Internetsuche als Frühstücksgäste zu Gast und wir waren sehr, sehr zufrieden. Da wir diese tolle Gegend als Ausflugsziel inclusive Wasserstraelen gelegentlich aufsuchen, war das heute nicht unser letzter Besuch zum Frühstück - auch einen Besuch zum Essen haben wir im Auge.

Freundliche Bedienung, tolle Anrichtung, gute Qualität und fairer Preis

Glück auf und Gruß aus Essen

DMV Alternatives (Sonntag, 06 August 2017 15:12)

Thanks for give me information on this topic. you have sharing very nice post.

Iris T. (Sonntag, 26 Juni 2016 12:52)

Hallo Frau Krause,

vielen Dank für den gelungenen Abend. Meine Freundinnen und ich waren begeistert vom Essen. Die Tappas einfach nur lecker und der Nachtisch auch. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

Tips Cara Terbaik Mengobati Kanker Mata (Donnerstag, 14 Januar 2016 05:16)

Viele der Vorteile, die ich in dem Artikel finden Sie Ihnen danken

Dana & Derek (Freitag, 18 September 2015 23:46)

We were in today (Sept 19), the Americans! What a great little place. So pleased that you had gluten free options. Derek loved the lunch special which strongly resembled sauerbraten. We hope to be back, maybe even before we leave to go back to the US! Bis später!

Uli (Sonntag, 16 August 2015 18:58)

schön Euch in Kerken wiedegefunden zu haben. Hab Euch in guter Erinnerung.

Uli aus Moers

aanrechtblad (Mittwoch, 08 Juli 2015 09:20)

your site is very useful but still missiong a pro logo you can use the logo creator

Sabine Mode (Donnerstag, 09 April 2015 21:47)

Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

Manuela & Ralf (Samstag, 21 Juni 2014 10:05)

hallo ihr lieben,
    wir waren ab dem 17.6 - 20.6.2014 in der gemieteten Ferienwohnung oberhalb des Restaurant und haben uns sehr wohl gefühlt, es ist alles vorhanden was man braucht. Das Essen bei euch ist auch sehr sehr lecker , an die Besitzer ein großes Lob. wir Grüßen euch von Mannheim

Rita (Dienstag, 06 Mai 2014 17:22)

Wir haben heute zum ersten mal bei Ihnen gegessen und es war alles top!!! Wir wurden bestens beraten in Sachen Lebensmittelunverträglichkeiten und mein Sohn konnte auswählen ................ Für alle die betroffen sind von Unverträglichkeiten ein Traum. Also kurz gesagt, der Weg lohnt sich und bis bald.

jürgen (Freitag, 25 April 2014 17:50)

hallo Sonja
    dein salat war hervorrrrragend. leider fehlte uns ein pizzabrötchen. wir haben uns darum gezankt und ich habe verloren. watt nuu?

Charlene Wolters (Freitag, 04 Oktober 2013 18:48)

My father and myself went to Germany August 2013 to site see and search for ancestry of the Wolters line. We went to Kerken because they have the "Wolters Hotel" their. We walked around the quaint little town and came across Capannina and decided to eat there. We really enjoyed the food, the at home atmosphere, and talking with the owner (Sonia). I would tell anyone you have to go to Kerken and eat at Capannina. If I make it back to Germany from the USA I will go back to Kerken and eat at Capannina again. Oh and she has a Tiramisu to die for.

Sabrina & Daniel (Montag, 03 Juni 2013 20:50)

Liebe Sonja, Lieber Siggi,
    da habt ihr einfach still und heimlich wieder eröffnet :-) Keine Chance, wir finden Euch überall!!! Das lange warten hat sich gelohnt... Es war mal wieder saumäßig lecker! Wir werden definitiv wieder öfter vorbei schauen! Also stockt schon mal Eure Vorräte auf :-)
    Ganz liebe Grüße von den Vielessern
    Sabrina & Daniel

Michael Jansen (Dienstag, 07 Mai 2013 17:49)

Liebes Capannina-Team,

wir sind froh, dass ihr wieder eröffnet habt. Nicht nur, dass die Lokalität um einiges schöner ist, das Essen scheint dort auch noch besser zu schmecken trotz des selben Koches. Wir werden ganz bestimmt öfter kommen!

Bis bald
    Heidi, Bine, Alex, Dave und Micha